Mia Bruckmann
Buchautorin

Podcast


Willkommen beim Podcast Seelenfunke!

Hier bist du richtig, wenn dir das Leben eher sauren Zitronensaft, anstatt süßer Limonade bietet.


Ich spreche mit dir über folgende Themen:

  • Sich selbst lieben – wie geht das?
  • Toxische Beziehung
  • Elternthemen (zum Beispiel: Alleinerziehend sein / wie strukturiere ich meinen Alltag mit Kindern etc.)
  • Meditationen und andere Entspannungstechniken


Pro Woche erscheinen (geplant) mindestens zwei Podcast Folgen. Jeweils am Montag und Samstag. Abonniere meinen Kanal und verpasse keine Folge.


Zu meiner Person:
Ich bin studierte Diplom Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt „Psychisch Kranke“. Ich blicke auf eine langjährige Berufskarriere in den unterschiedlichsten Bereichen der Sozialen Arbeit zurück. Unter anderem arbeitete ich mit Klient*innen in verschiedenen Krankenhäusern, ich war in einem Frauenhaus tätig, Leitung einer Flüchtlingsunterkunft und stellvertretende Leitung eines Kindergartens. Privat bin ich Mutter von zwei Kindern. Somit besitze ich einen reichen Erfahrungsschatz, den ich sehr gerne mit dir teile.





Du kannst auch persönliche Gespräch bei mir buchen:

  • Einzelgespräch: 50.- Euro für 60 Minuten
  • Gruppengespräch: 100.- Euro pro Monat (also jeweils 25.- Euro für 1x pro Woche  / 60 Minuten). Gruppengespräche können nur für den gesamten Monat gebucht werden.

Alle Gespräche sind mit Vorkasse zu bezahlen.


Anmeldung zum Gespräch:

Schreibe mir eine E-Mail: info@mia-bruckmann.de


Gruppentermine:

  • Montag:
    15 – 16 Uhr:
    Toxische Beziehung  Frauengruppe  / maximal 10 Teilnehmerinnen
    20 – 21 Uhr: Toxische Beziehung: Gemischte Gruppe / max. 10 Teilnehmer*innen
  • Mittwoch:
    15 – 16 Uhr:
    Elterntalk: Frauengruppe / maximal 10 Teilnehmerinnen
    20 – 21 Uhr:
    Elterntalk: Gemischte Gruppe /maximal 10 Teilnehmer*innen
  • Donnerstag:
    15 – 16 Uhr:
    Selbstliebe: Frauengruppe / maximal 10 Teilnehmerinnen
    20 – 21 Uhr:
    Selbstlieben: Gemischte Gruppe / max. 10 Teilnehmer*innen




Was ist, wenn du einen Termin absagen musst?

Einzelgespräche müssen 24 Stunden vor dem Termin schriftlich abgesagt werden (dann bekommst du dein Geld zurück).


Bei Gruppengesprächen geht nur die Absage für den gesamten Monat. Auch hier muss 24 Stunden vor dem 1. Termin im Monat schriftlich abgesagt werden (dann bekommst du dein Geld zurück).


Wir sprechen ganz bequem und kostenlos über MS Teams.
Melde dich zum Einzelgespräch oder zur Gruppe deiner Wahl an, lade dir MS Teams auf dem PC / Laptop / Tablet / Handy und los geht’s!