Mia Bruckmann
Buchautorin

Podcast


Willkommen beim Podcast Seelenfunke!

Hier bist du richtig, wenn dir das Leben eher sauren Zitronensaft, anstatt süßer Limonade bietet.


Ich spreche mit dir über folgende Themen:

  • Sich selbst lieben – wie geht das?
  • Toxische Beziehung
  • Elternthemen (zum Beispiel: Alleinerziehend sein / wie strukturiere ich meinen Alltag mit Kindern etc.)
  • Meditationen und andere Entspannungstechniken


Pro Woche erscheinen (geplant) mindestens zwei Podcast Folgen. Jeweils am Montag und Samstag. Abonniere meinen Kanal und verpasse keine Folge.


Zu meiner Person:
Ich bin studierte Diplom Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt „Psychisch Kranke“. Ich blicke auf eine langjährige Berufskarriere in den unterschiedlichsten Bereichen der Sozialen Arbeit zurück. Unter anderem arbeitete ich mit Klient*innen in verschiedenen Krankenhäusern, ich war in einem Frauenhaus tätig, Leitung einer Flüchtlingsunterkunft und stellvertretende Leitung eines Kindergartens. Privat bin ich Mutter von zwei Kindern. Somit besitze ich einen reichen Erfahrungsschatz, den ich sehr gerne mit dir teile.